Musikalische Projekte

Ostrock-Klassiker

Goepel präsentiert die großen Hits von Karat bis City, von Holger Biege bis Lift unplugged und intim. Eine Gitarre, eine Stimme und viele Erinnerungen an große Bands. Natürlich ist das Konzert auch im Duo oder Trio möglich!
Musik hören

 Goepel & der Wolf

Das ist der pure Spaß an der Musik und am Publikum. Wolf am Schlagwerk und Goepel an Gitarre und Stimme zelebrieren mit einem schier unerschöpflichen Repertoire von Songs ihre Spielfreude. Die ideale Band für kneipen, Pubs und alle Feste der Welt!

Goepel & Wendel

Mich verbindet schon eine längere Freundschaft mit dem Berliner Gitarristen Thomas Wendel, ich mag seine besonders geschmackvolle Spielweise, so daß wir nicht umhin kommen, ab und zu miteinander zu musizieren. Die berühmten Rock- und Bluesklassiker der 60er und 70er Jahre präsentieren wir in unserer eigenen Art und geben unsere gemeinsame Spielfreude gern an unser Publikum weiter!
Musik hören

Goepel singt Jazz

Vom Barjazz bis zum Konzert, gern tummeln wir uns mit verschiedenen musikalischen Besetzungen in diesem facettenreichen Genre, in welchem ich mich auch sängerisch sehr zuhause fühle. Songs aus dem "Great American Songbook", von Ray Charles, Frank Sinatra, Michael Franks und vielen anderen Künstler gehören
zu meinem Repertoire.
Musik hören
Share by: